Hotline: 030 - 6559003
Seit Über 19 Jahren Zaunbau & Zaundiscount in Berlin / Brandenburg und auch in ganz Deutschland!
Über uns und unsere Firmenphilosophie
Die Zaunkönig- Wendenschloß GmbH wurde 1996 in Berlin durch die Dipl.-Ing. und Designer Rainer Löber und Jörg Machatschek im historischen Fährhaus von Berlin-Wendenschloss gegründet. Von Beginn an war es unser Ziel klassische Zaunanlagen bezahlbar zu machen. Durch die Heute möglichen modernen Herstellungsmethoden ist es uns nun möglich, hochwertige Metallzaunanlagen im Klassikstil zu einem bisher kaum erreichbaren Niedrigstpreis anzubieten. Zaunkönig- Wendenschloss gilt nunmehr seit über 21 Jahren als oft kopierter, qualitativ aber selten erreichter, Trendsetter in der Branche. Nachweislich ca. 8000 Referenzen in ganz Deutschland zeugen von dem richtigen Weg, dem Leistungsvolumen und der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter.

Mit einem Zaun von Zaunkönig schaffen Sie sich ein wichtiges Gestaltungs- und Sicherheitselement zu ihrem Gebäude oder ihrem Garten. Wir sind sicher, dass ein Zaun, als erster Eindruck eines Grundstücks, mit den Baulichkeiten oder der Anlage in Harmonie zueinander stehen soll. Deshalb nehmen wir uns auch viel Zeit für eine Beratung nach unseren Erfahrungen.

...wertvolle Metallzäune im klassischen Stil ..., die stilvolle, praktische und unglaublich preiswerte Alternative zu Holz- und Kunststoffzäunen.

Dauerhaft schön !!
ZAUNKÖNIG Wendenschloß GmbH - Müggelbergallee 1 - 12557 BERLIN - Tel.: 030 - 6559003
Datenschutzerklärung